Live Radio Exorzismus

Live Hörspiel
Premiere 28.01.17 // cashmereradio.com
Kollektive Inszenierung
Zurück?

Wir alle sind Konsumenten. Alles was wir wollen, alle Ideale, moralischen Grundsätze, selbst das Teilen oder den Altruismus bekommen wir als Produkte präsentiert. Wir sind zu Konsummaschinen geworden, die unaufhörlich fressen. Als ob wir uns so irgendwann vollständig fühlen würden.

„Girl to Guerilla – Das Theaterkollektiv“ sagt: Schluss damit. Lasst uns mit dem Anhäufen aufhören. Alles was Du hast, besitzt auch Dich. Stattdessen nehmen wir Abschied von alldem, das uns zur Last geworden ist. Wir betreiben einen Exorzismus an der Gesellschaft, wir treiben ihr den Mammon aus und verabschieden uns dabei von Allerlei. Wir reinigen uns von dem kapitalistischen Denken, verabschieden uns von uns selbst, von unseren Körpern, unserer Sprache, tradierten Perspektiven, von Menschen und Tieren. Wir verabschieden uns einfach von allem, was wir nicht mehr haben wollen.

Alle Bilder, Fotos, Texte, Hörspiele, Videos (C)G2G (wenn nicht anders angegeben).